Hast du Spass an Sport in freier Natur, bist gerne am Wasser und hast Freude an toller Kameradschaft?

Wolltest du immer schon ausprobieren wie toll es ist, ein Boot über das Wasser zu steuern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Hier erlernst du die ersten Handgriffe des Pontoniersports und Knoten für die verschiedensten Anwendungen. Im Winter treffen wir uns zum Schwimmen, Turnen und gemütlichen Beisammensein.

Unsere Jungs und Mädels trainieren zwischen April und September jeweils am Mittwoch ab 18:00 Uhr auf und an der Aare. Unser Trainingsgelände findest du direkt bei der Holzbrücke in Wangen an der Aare.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bist du herzlich eingeladen, einmal bei uns vorbei zu schauen!

Melde dich doch bei unserem Jungpontonierleiter oder schau beim nächsten Training vorbei!

 

Wir freuen uns auf dich!