Jungpontonier Schweizermeisterschaft 2014 in Schönenwerd – Gösgen

Vize-Schweizermeister 2014!

Herzliche Gratulation an die beiden Vize Schweizermeister Florian Uebersax und Jonas Weber!

altAjJM0WwZ1Idrnwpklf6fFGdBEAJoPyWhqLtMqowtoSmT

 

 

Nur knapp mussten sich die Zwei dem Fahrerpaar aus Schwadenloch (Huber Jérome, Mösli Remo) geschlagen geben.


In den Top Ten konnten sich auch Rosenast Lukas und Reber Patrick klassieren. Die beiden fahren auf einen überragenden 6sten Platz und verpassen knapp das Podest.

Müller Mirco und Leuenberger Nico verpassten leider die Kranzlimite um gut 6 Punkte und landen in der Rangliste auf Platz 36

Als Doppelstarter erreicht Farine Noel mit Rosenast Lukas  rund 206 Punkte und wäre damit im Mittelfeld gelandet.


Allen voran die neuen Vize-Meister, können wir auf einen grandios Wettkampf zurückblicken und gratulieren allen für das Geleistete! Sämtliche Fahrerpaare zeigten eine grandiose Leistung und lassen uns gespannt auf das Wettkampfjahr 2015 blicken.

preisliste